unsere Lebensmittelkenner

Lebensmittelkenner Claudio Bonanno

Fußballer & Speditionsspezialist

Claudio Bonanno kann dribbeln wie ein junger Halbgott. Trotzdem ist er nicht Fußballer geworden, sondern Speditionskaufmann.

Zehn Jahre Berufserfahrung als Leiter in der internationalen Spedition und Logistik bei unserem Transporteur Nagel haben ihn gelehrt, wie man die Bälle richtig in der Luft hält und die Aufträge am Rollen. Dann wechselte er die Seite und kam zu Viani.

TODO INCLUDE 'Editorial/partials/teaserdataSlider.html.twig'
TODO INCLUDE 'Editorial/partials/teaserdataSlider.html.twig'
TODO INCLUDE 'Editorial/partials/teaserdataSlider.html.twig'
TODO INCLUDE 'Editorial/partials/teaserdataSlider.html.twig'
TODO INCLUDE 'Editorial/partials/teaserdataSlider.html.twig'
TODO INCLUDE 'Editorial/partials/teaserdataSlider.html.twig'

Seit 2008 ist er für die Koordination der Importlogistik zuständig, kümmert sich in erster Instanz um die Disposition der Ware, arbeitet eng mit unseren Lieferanten, aber auch mit unserem Lager zusammen. Als waschechter Kasseler mit sizilianischen Wurzeln weiß er eine gute Ahle Wurscht ebenso zu schätzen wie die grasigen, grünen Olivenöle aus unserem Portfolio, am liebsten ganz schlicht auf frischem Weißbrot mit Salz und Tomaten oder als Würzmittel über ein Steak geträufelt. Dazu trinkt er am liebsten rot. Dass er auch rot sieht, kann ebenfalls schon einmal vorkommen, allerdings nur in seiner Position als Fußballtrainer. Und wenn ihn jemand in der Mittagspause beim Kickern besiegt.