Pizza wie in Neapel

Lerne bei uns wie du eine echte neapolitanische Pizza herstellst und entdecke die Tricks des Handwerks durch einen erfahrenen Pizzaiolo (Pizzabäcker).

Unser hausgemachter Pizzateig wird bei uns mit den besten Zutaten in Handarbeit hergestellt. Durch eine lange Ruhezeit wird der Teig nach dem Aufbacken besonders luftig und kross, so wie ihr es von italienischer Pizza kennt und liebt. Du erfährst in dem Kurs wie der perfekte Teig angesetzt wird. Feinste Salumi und Formaggi Spezialitäten, unsere frischen Pesti, cremiger Büffelmozzarella oder Ricotta warten zum Belegen deiner Pizza.

Das Geheimnis einer neapolitanischen Pizza liegt auch an dem Ofen, der bei 450° die Pizza in nur 90 Sekunden fertig backt. Um deine Pizza perfekt abzurunden, erwarten dich dazu noch eine Antipasti Variation als Vorspeise und ein original italienisches Dessert zum Abschluss.

Wir freuen uns auf fleißige Pizzabäcker in unserer Cucina!
Buon appetito e buon divertimento!


Bitte beachte, dass die Zutaten je nach Saison und Verfügbarkeiten unterscheiden können.
Fr, 19.04.2024 | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mit Jannes Duntemann
Cucina Viani (Göttingen), August-Spindler-Straße 12, 37079 Göttingen
99,00 €
Preis pro Person, inkl. MwSt.
Ausgebucht