k_10201 - Kochkurs

Barcelona, Madrid, Valencia: Die besten Tapas Spaniens

Fr, 08.01.2021 | 19:30 Uhr
Mit David Ehlert
Köln Sülz
89,00 €
Preis pro Person, inkl. MwSt.
Noch 10 Plätze frei
Das Menü
Gegrillter Pulpo mit Paprikasalsa
***
Klassische Tortilla
***
Geschmorte Hühnerflügel
***
Patatas fritas mit hausgemachter Alioli
***
Zwergorangenkompott
***
Piementos de Padron
***
Crema Catalana
Der Einfluss der verschiedenen Kulturen auf die Tapas-Rezepte reicht bis in die Römerzeit zurück. Waren Tapas früher nur eine vor dem Hauptgang gereichte Kleinigkeit, sind sie heute längst ein eigenständiger Bestandteil der spanischen Lebensart. Entdecke in unserem Kochkurs die Vielfalt der spanischen Tapas Küche. Vom kleinen Schälchen mit Oliven über Baguette, Käse und Serrano-Schinken bis hin zu raffinierten Tapas mit Fisch und Fleisch, die mal kalt und mal warm serviert werden - bei Tapas gibt es für jeden Geschmack ein Rezept.
So geht spanisches Lebensgefühl!
Viani Köln Sülz
Sülzburgstraße 66
50937 Köln
0221 - 789 661 90
Unsere Köch*innen
David Ehlert
LERNEN VON DEN PROFIS
Die Köche
Bei uns lernst du von professionellen Chefköchen, die nicht nur über vielfältige Kocherfahrung verfügen, sondern genau wissen, was kochbegeisterte Teilnehmer neugierig macht. Anrichten wie in der Sternegastronomie, Fisch filetieren oder die Kunst des Abschmeckens - Unsere Köche lüften jedes Küchengeheimnis für dich!
GENUSS ERLEBEN
Die Zutaten
Unsere Menüs haben das gewisse Etwas! Entdecke vergessene Klassiker, landestypische Spezialitäten und die besondere Wirkung einzigartiger Gewürze. Probiere die Vielfalt unserer regionalen und auch exotischen Zutaten und erlebe spannende Genussmomente.
EIN ORT DER INSPIRATION
Die Kochschule
Verbringe einen Abend bei Viani und genieße das gemütliche Ambiente. Unsere Kochkurse und Events finden direkt auf der Ladenfläche statt, die wir extra für diesen Anlass herrichten. Lass dich von unseren Ideen und der charmanten Atmosphäre überraschen!